Crazy Forum

Das Forum zu Zehnsur
Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KE: Allianz HanD vs. (fast) TOP 100 der Spieler
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 17:53 
Oldy
Oldy

@Aza
ein durchaus berechtigter Einwand. Allerdings traue ich ehlirch gesagt sowohl dir als auch vielen anderen Tops zu, beide Wege erklären zu können und den Neulingen die Entscheidung offen zu lassen. es gibt auch andere Möglichkeiten, allerdings beruhen diese meistens auf der Initiative von Noobs, während bei diesem System der Neuling direkt angesprochen wird. Allerdings müsste man sich tatsächlich für diesen Punkt ein System ausdenken, da stimme ich dir zu

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:14 
Allwissend
Allwissend

Wenn ich mir Platz 200 anschaue, hat derjenige schon 7.000 Punkte. Wenn er die Grundlagen hier noch nicht begriffen hat, wird er es auch später nicht tun.
Man kann natürlich einen Guide mit Tipps und Tricks herausbringen, wo alles mal schön zusammengefasst ist und und wo die Stärken und Schwächen oder Unterschiede zwischen Farmern und Minern klar aufgestellt sind.
Ich kümmere mich gern um jemanden, wenn es denn auch Sinn und Zweck hat.
Das wir schlichtend eingreifen sollen, im Augenblick sind wir doch eher damit beschäftigt uns selbst zu schlichten -)
Saven ist sicherlich nicht die grosse Kunst und wer mich kennt weiss das ich es nicht als Allheilmittel ansehe, aber vielleicht könnte die ein oder andere Veränderung doch etwas bewirken, wie z.B:

Punktgenaues saven z.B., also das man den gewünschten Rückkehrzeitpunkt eingibt, denn bei den Prozentangaben sind doch recht große Sprünge drin und es ist bisweilen eine blöde Rechnerei.

Eine andere Transporteinheit, die folgendermassen aussehen könnte:
Megatruck, Kapaziät 100 K, kostenmässig wie Frachtflugzeug, Ölverbrauch auch entsprechend, aber als Nachteil eine geringe Geschindigkeit, so wie Fusstruppen

Hier hat man bei gleichen Kosten die Möglichkeit zwischen viel Tonnage aber geringer Geschwindigkeit und zwischen wenig Tonnage, aber dafür Speed (für den kleinen Bomberangriff zwischendurch) zu wählen.

Ich weiss nicht ob das für topo gangbare Möglichkeiten wären, da ich den Programmieraufwand nicht einschätzen kann.

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:40 
Oldy
Oldy

Oberst hat geschrieben:
Punktgenaues saven z.B., also das man den gewünschten Rückkehrzeitpunkt eingibt, denn bei den Prozentangaben sind doch recht große Sprünge drin und es ist bisweilen eine blöde Rechnerei.

Besonders das, fand ich am Saven immer das beste ;), wen man schon punktgenau saven kann macht das kein Spass mehr und wen dan alle Saven, kriegt man keinen mehr , und das ist dan auch bissel blöd :roll: .

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:44 
Oldy
Oldy

Allianz: ~Cerberus~
Drace hat geschrieben:

Besonders das, fand ich am Saven immer das beste ;), wen man schon punktgenau saven kann macht das kein Spass mehr und wen dan alle Saven, kriegt man keinen mehr , und das ist dan auch bissel blöd :roll: .

oh es gibt noch viele möglichkeiten einen saver zuerwischen, dann wird das spiel aber langsam anspruchsvoll^^

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:45 
Allwissend
Allwissend

Für HanD ist wohl einer der Kriegsgründe, den Leuten das saven beizubringen. Überspitzt gesagt, wollen sie die anderen dahin bringen, das sie ihnen keinen Angriffspunkt mehr bieten.

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:55 
Allwissend
Allwissend

Hmm mit dem Punktgenauen safen gehts ja jetzt schon meiner Meinung nach.
Wenn ich weiß wann ich am nächsten Tag wieder da bin, kann ich doch rechtzeitig losschicken, mit der jetzigen Variante oder halt 30 min später, was sogar noch sicherer ist. Lieber eine Stunde länger safe als 30min zuwenig :wink:

Das Problem ist ja mit dem Zeit eingeben nicht aus der Welt, den viele sind halt mal ne stunde später zu Hause aus welchen Gründen auch immer.

Somit find ich die Idee nicht so für Gewinnbringend.

Mit den Megatrucks schon eher :!:

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:16 
Allwissend
Allwissend

Das mit der Stunde länger saven ist sicher richtig, aber es wäre halt praktisch da genauer machen zu können, weil man es dann zwischen zwei termine legen kann.

Freut mich, das dir die Megatrucks zusagen :-)

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:18 
Oldy
Oldy

Mir sagen auch die trucks durchaus zu

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:30 
Allwissend
Allwissend

Oberst hat geschrieben:
Das mit der Stunde länger saven ist sicher richtig, aber es wäre halt praktisch da genauer machen zu können, weil man es dann zwischen zwei termine legen kann.

Freut mich, das dir die Megatrucks zusagen :-)

Ok das mit dem zwischen terminen sehe ich ein nur einen haken muss es doch auch geben :)

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:40 
Allwissend
Allwissend

Hast nicht ganz unrecht, zu einfach sollte es natürlich auch nicht sein. Aber es wäre so bequem....

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]