Crazy Forum

Das Forum zu Zehnsur
Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KE: Allianz HanD vs. (fast) TOP 100 der Spieler
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 22:13 
Admin
Admin

Allianz: Admin in Urlaub
ja ne
was soll ich machen wenn fürs kicken gestimmt wird, die spieler kicken?
hallo?
der krieg kann nur durch die führenden parteien beendet werden, wie liegt allein in ihrem ermessen...
wir können nur versuchen, die beiden parteien zu überzeugen, aber nicht so...
na ja, der thread ist history
mnfg

PS: ich distanziere mich hier ausdrücklich bzgl. allem, was in der Zeitung steht, die kommentare zu meinem post kommen nicht von mir und werden von mir nicht unterstützt
ich werde mich auf keine Seite stellen!
ich werde nur versuchen, die Problematik zu lösen, ohne Spieler zu verlieren!

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 22:18 
Schlaumeier
Schlaumeier

es ging bei diesem Treat eigentlich um die Meinung der Zehnsurler und dies ist wohl nicht verboten!

Ich denke auch das dien Umfrage mehr klarheit und ansicht bringt!

Vorallem tat ich diese auch für ein Ergebniss welches ich in meiner Zeitung schildern wollte.

Danke für die zensur in Zehnsur

Lutz *protestiert*

Zehnsur Zeitung
~~~~~~~~~~~~~~
http://lutzutz.wordpress.com/
~~~~~~~~~~~~~~

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 22:27 
Allwissend
Allwissend

Kicken ist in keinem Fall eine Lösung!

Gut topo, dann versuch mich zu überzeugen - was ist deiner Ansicht nach am Vorgehen von HanD gut?

Bild

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 22:35 
Admin
Admin

Allianz: Admin in Urlaub
sagte ich, du müsstest auch überzeugt werden?
sagte ich, alle fragen wären an beide gerichtet?
90 Mio Res, auf 95 Kriegsgegner macht das noch nicht mal 1 Mio pro Res pro Spieler, der sich freikaufen möchte, wirklich keine Überlegung wert?

dass einzige, was am Vorgehen der Hand garantiert gut ist, ist, dass sie sich an die Regeln halten, was mir die Hände bindet (vorerst noch)

eine Lösung sollte gefunden werden, aber dazu müssen die parteien vernünfitg reden, und sich nicht gegeneitig schuld zu schieben, o.ä.

ich werde mich nun erst einmal ein paar anderen problemen zu wenden, mehr dazu könnt ihr gleich lesen

mnfg

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 23:59 
Schreiberling
Schreiberling

Allianz: Amici fideles
selbst wenn wir uns freikaufen. Dann werden halt eben wieder neue Kriege von der HanD angezettelt, nur um die Farm Regel zu umgehn. Also wozu sollen wir zahlen wenn gleichezeitig keine Einsicht in die HanD einkehrt?

Niemand hat mehr Feinde im der Welt, als ein aufrechter und stolzer Krieger!

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 01:27 
Oldy
Oldy

Allianz: Hauptstadt Hooligans
boah, was geht denn hier ab.
gehe ich = null neue
komme ich, brauche ich fast ne halbe stunde um mich durch einen einzigen thread zu lesen.

ich werde an dieser stelle weder jemanden den schwarzen peter zu schieben noch in irgendeiner weise partei ergreifen, sondern lediglich meine meinung dazu äußern. sollte ich dabei die ein oder andere grenze überschreiten, möge mir verziehen werden....bewaffne mich jetzt mal mit ner kleinen flasche vodka und nem lemon :mrgreen:

wenn das jetzt alles so ziemlich durcheinander kommt...sorry: aber bei einer milliarde post und noch mehr vorkommnissen schriebe ich jetzt mal einfach frei wech von der leber.

eine kapitulation kommt für mich persönlich nicht in frage. egal welche forderungen gestellt werden.
krieg ist krieg und damit hat es sich. in diesem sinne ist in meinen augen auch der u-mod eine kapitulation .
was mich persönlich anbetrifft: ich hatte mit absicht nicht gesavet um eklatante fehler des va's aufzuzeigen. das habe ich gemacht und nu spielen wir wieder.

macht haben, macht nutzen und macht behalten sind dinge, die sehr schwierig sind unter einen hut zu bringen. hier ist diplomatie und vor allem weitsicht gefragt.

das game hatte seinen "wendepunkt" als dieser ke der seegen erteilt wurde. somit sollten sich alle parteien über das weitere vorgehen gedanken machen.

eigentlich ist es mühseelig darüber zu schreiben. spielt und lasst das gejammer.
kommt von euren ego-trips runter und basta!
sollte das nicht funktionieren bin ich für ein restart und im zuge dessen für die abschaffung des va's oder auch gründliche überarbeitung des va's.

Frei nach dem Motto: Tue gutes und rede darüber!

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 01:49 
Oldy
Oldy

Zitat vom 08.04.2008

topo hat geschrieben:
Egal wie dieser Krieg im Spiel im Bereich "Krieg" steht, er ist gültig
der Bereich wird innerhalb der nächsten Zeit erneuert

Ich möchte ja hier kein Spielverderber oder Rechtsanwalt spielen, aber dieser Krieg steht nach meinen Erkenntnissen nirgendswo :!: Von daher steht schon mal die Art und Weise wie es da stehen würde außer Frage...

logische Schlussfolgerungen:

:arrow: Krieg wird für ungültig erklärt
:arrow: Es besteht kein Anspruch auf Schadensersatz
:arrow: das System der Kriegserklärung muss überarbeitet werden um für die Zukunft solche Szenarien zu unterbinden
:arrow: Solang keine Lösung gefunden wurde, Option Krieg sperren

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 05:45 
Allwissend
Allwissend

topo hat geschrieben:
sagte ich, du müsstest auch überzeugt werden?
sagte ich, alle fragen wären an beide gerichtet?
90 Mio Res, auf 95 Kriegsgegner macht das noch nicht mal 1 Mio pro Res pro Spieler, der sich freikaufen möchte, wirklich keine Überlegung wert?

dass einzige, was am Vorgehen der Hand garantiert gut ist, ist, dass sie sich an die Regeln halten, was mir die Hände bindet (vorerst noch)

eine Lösung sollte gefunden werden, aber dazu müssen die parteien vernünfitg reden, und sich nicht gegeneitig schuld zu schieben, o.ä.

ich werde mich nun erst einmal ein paar anderen problemen zu wenden, mehr dazu könnt ihr gleich lesen

mnfg

Sagtest du nicht, aber es wäre sicher eine Option, mich vom derzeitigen Handlungsverlauf zu überzeugen. Denn das ich damit keinesfalls einverstanden bin dürfte ausser Frage stehen.

Habe schonmal irgendwo gesagt, das die geforderte Menge an Ress nicht der Rede wert ist. Aber wie schon von Franky gesagt, öffnet man damit der Erpressung Tür und Tor, denn der nächste steht dann schon in den Startlöchern. Da HanD hier die Bedinungen diktieren kann, gibt es dann einen kurzen Waffenstillstand, an den man sich ggf. garnicht halten müsste und das Spektakel geht wieder von vorne los.

Solang regelkonform gespielt wird, müssen dir die Hände gebunden sein. Selbst eine Regeländerung darf keinen Einfluss auf zurückliegende Ereignisse haben.

Was verstehst du uner Vernünftig miteinander reden? Hatte gestern ein Gespräch mit jemandem von HanD, das durchaus in zivilisierten Bahnen verlief, aber eine wirklich Annäherung hat es nicht gebracht. Und wie könnte eine Lösung in deinen Augen aussehen?
Wie schon gesagt, mir ist es relativ gleichgültig wer schuld an was auch immer ist, es geht lediglich um die Lösung des derzeitigen Problems und das ist in meinen Augen: Wie kriegsbetont ist Zehnsur?
Und nach dem gestrigen Gespräch muss ich sagen, das HanD und ich das völlig anders sehen.

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 07:03 
Oldy
Oldy

hmm.
nunja ich kann für mich sprechen.
und mir ging es um oberst und time.
einmal damit ich net überhollt werden und zum anderen damit ich platz 1 ansteuer.
zum anderen muss ich gestehen das gifti beim ress tausch wesentlich mehr erbeutet hatt als ich von ihm.
was das freikaufen betrifft da könnte man ein verbindlichen nap aushandeln.
jep die sieger machen die geschichte.
reparationszahlungen tribut ist ja sowas unmenschliches.
ist auch meine meinug wie kann man nur sowas von den verlierern fordern.
für alle die, die ironie net erkennen googelt mal deutsche geschichte nach den weltgriegen.
wie man das "problem" lösen kann sag ich euch sobald ich einige gespräche intern und extern geführt habe.

P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 11:35 
Allwissend
Allwissend

Ich denke Du verkennst ein wenig die Situation. Der Status Quo sieht für mich nach einem Patt aus. Natürlich habt ihr militärisch gesiegt, das ist unbestreitbar. Aber was bringt euch das, wenn ihr alleine seid? Das ist dann doch allenfalls ein Phyrrussieg – und ob der so erstrebenswert ist sei noch dahingestellt.
Natürlich nutzt ihr die Möglichkeiten die das Game bietet, aber was bringt es, wenn niemand darauf eingeht? Aber ich will ihr nicht über Sieg oder Niederlage diskutieren.
Lasst uns doch mal versuchen Fakten zu sammeln.

Reparationen entfallen für mich und viele andere, weil wir denken, dass dann der nächste kommt, der sich auf diese Art und Weise bereichern will.
Selbst bei einem Kriegsende habt ihr immer noch die Möglichkeit uns zu farmen, zwar nur noch 3 mal täglich, aber wenn ich zu Grunde lege, das HanD 5 Member hat, sind das immer noch 15 Angriffe pro Tag. Also ändert sich nicht wirklich etwas. Ich gebe zu, das das vorrangig mein Problem ist, da es sich bei mir mit Abstand am meisten lohnen dürfte. Das das nicht aus der Luft gegriffen ist, wirst Du zugeben müssen, denn diese Option wurde mir gestern von einem von euch genannt und ich halte sie für wahrscheinlich.
Ein NAP – gerne, aber das bringt dich deinen Zielen auch nicht wirklich näher, aber vielleicht übersehe ich hier etwas. Ist für mich auch nicht wirklich ansprechend, da mir jegliches Vertrauen fehlt und es keine Garantie für die Durchsetzung gibt.
Ich sehe euch als kleine Gruppe, die dem Spiel ihren Stempel aufzwingen will. Durchaus legitim, aber es gibt wohl eine größere Gruppe die sich dem nicht beugen will. Muß man abwarten wer sich letztlich durchsetzt.
Wenn ihr so sehr auf Krieg aus seid, warum macht ihr ihn nicht untereinander? Da seid ihr mit Gleichgesinnten zusammen und alle anderen haben ihre Ruhe. Oh, ich vergaß, dann macht es ja keinen Spaß.
Wie es scheint, sind wir hier an einen Scheideweg angekommen in welche Richtung das Spiel sich entwickeln wird.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]