topo hat geschrieben:
sagte ich, du müsstest auch überzeugt werden?
sagte ich, alle fragen wären an beide gerichtet?
90 Mio Res, auf 95 Kriegsgegner macht das noch nicht mal 1 Mio pro Res pro Spieler, der sich freikaufen möchte, wirklich keine Überlegung wert?
dass einzige, was am Vorgehen der Hand garantiert gut ist, ist, dass sie sich an die Regeln halten, was mir die Hände bindet (vorerst noch)
eine Lösung sollte gefunden werden, aber dazu müssen die parteien vernünfitg reden, und sich nicht gegeneitig schuld zu schieben, o.ä.
ich werde mich nun erst einmal ein paar anderen problemen zu wenden, mehr dazu könnt ihr gleich lesen
mnfg
Sagtest du nicht, aber es wäre sicher eine Option, mich vom derzeitigen Handlungsverlauf zu überzeugen. Denn das ich damit keinesfalls einverstanden bin dürfte ausser Frage stehen.
Habe schonmal irgendwo gesagt, das die geforderte Menge an Ress nicht der Rede wert ist. Aber wie schon von Franky gesagt, öffnet man damit der Erpressung Tür und Tor, denn der nächste steht dann schon in den Startlöchern. Da HanD hier die Bedinungen diktieren kann, gibt es dann einen kurzen Waffenstillstand, an den man sich ggf. garnicht halten müsste und das Spektakel geht wieder von vorne los.
Solang regelkonform gespielt wird, müssen dir die Hände gebunden sein. Selbst eine Regeländerung darf keinen Einfluss auf zurückliegende Ereignisse haben.
Was verstehst du uner Vernünftig miteinander reden? Hatte gestern ein Gespräch mit jemandem von HanD, das durchaus in zivilisierten Bahnen verlief, aber eine wirklich Annäherung hat es nicht gebracht. Und wie könnte eine Lösung in deinen Augen aussehen?
Wie schon gesagt, mir ist es relativ gleichgültig wer schuld an was auch immer ist, es geht lediglich um die Lösung des derzeitigen Problems und das ist in meinen Augen: Wie kriegsbetont ist Zehnsur?
Und nach dem gestrigen Gespräch muss ich sagen, das HanD und ich das völlig anders sehen.