Zitat:
@Grusel-Ute:
Klar können wir alle mit Kritik umgehen, müssen andere ja auch
Nur würde ich persönlich, gern diese BEwegung sehen die schon eine weile versprochen wird!
Mit Verlaub, aber nach meinem Empfinden habt ihr mittlerweile die gleiche Qualität wie einst Lukas123, nämlich frei nach dem Motto "Hauptsache ich kann jemandem auf den Sack gehen". Und die Schattenarmee die sich hinter euch verschanzt ist um keinen Deut besser.
Und die Bewegng ist durchaus da, du nimmst sie nur nicht wahr, weil sie sich nicht so äussert wie Du es vermutlich sehen willst. Wer soll sich euch denn in den Weg stellen? Wie Grusel-Ute schon sagte, ihr seit militärisch die stärkste Allianz.
Ich für meinen Teil habe euch militärisch nichts entgegenzusetzen mit meinen paar Einheiten. Klar kann ich aufrüsten, aber das wird doch ohnehin direkt wieder weggebombt. Gestern habe ich ein paar Einheiten in meinen Städten positioniert, damit nicht jeder Idiot mit ein paar Trucks kommt um die Ress einfach so aufzusammeln. Hat nicht lange gedauert und sie waren dem Erdboden gleich gemacht. Das natürlich auch jede Menge Ress fehlen ist ja klar. Soll ich dir mal den Kreislauf beschreiben. Kaum Ress, davon werden Einheiten gebaut, die direkt wieder zu Schrottplätzen werden - also kann ich es von vornherein bleiben lassen.
Warum ich nicht save? Das was ich kann save ich so gut es geht. Nur leider habe ich nicht den ganzen Tag Zeit mich um meinen Account zu kümmern.
Bitte - was hat das jetzt mit Spaß zu tun? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, so sehr ich mich auch bemühe, das ganze aus eurer Sichtweise zu sehen.
Ich gebe es hier zu, ihr habt mich militärisch besiegt. Das steht ausser Frage, aber ich weigere mich, mich euch zu unterwerfen in dem ich irgendwelche Kapitulationszahlungen an euch leiste. Das würde nämlich dem nächsten zusammengewürfelten Haufen Tür und Tor für eine solch ominöse Kriegserklärung öffnen.
Ja, das ist mein Widerstand gegen euch! Vielleicht findet ihr das lächerlich, aber ich werde mich diesbezüglich nicht beugen!