Crazy Forum

Das Forum zu Zehnsur
Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KE: Allianz HanD vs. (fast) TOP 100 der Spieler
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 21:09 
Allwissend
Allwissend

Hier stand was, was getrennt behandelt wird um jeglichen stress und diskussionen zu umgehen!!!!

Edit by Daniels

Zuletzt geändert von Daniels am 22.05.2008, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.05.2008, 23:03 
Oldy
Oldy

Allianz: Hauptstadt Hooligans
verstehe ich nicht.
vielleicht interessiert es keinen mehr, weil es eh nur veralberung ist.

ihr habt doch allen außer euch selbst und den suicid...(wie auch immer) den krieg erklärt.
heißt doch: jeder ist im krieg mit euch und jeder von euch ist im krieg mit allen anderen...oder ist meine denkmurmel jetzt eingestaubt :?

nun kommst du und erklärst als einzelner eurer ally einem einzelnen spieler den krieg.
aber lass mal, das ihr ein äußerst merkwürdiger haufen seid weiß ich spätestens seit gestern. da schreibt mir doch tatsächlich einer von euch, das er sich aus dem krieg bisher rausgehalten hat und das auch weiterhin machen will es sei denn, ich schieße ihm noch mal nen windrad ab :shock:

jetzt komme ich gar nicht mehr mit.

Frei nach dem Motto: Tue gutes und rede darüber!

BeitragVerfasst: 22.05.2008, 02:09 
Oldy
Oldy

Liebe Mitglieder der HanD,

eure Allianz verkommt langsam zu einen Haufen von Feiglingen und Proleten. Ihr wisst genau, das ihr mittlerweile die stärkste Ally seit, gemessen an eurer fleet. Durch geschickte Taktik und VA`s habt ihr mittlerweile vielen den Gar ausgemacht.

Wo ist eure Ehre geblieben? Reicht es euch nicht zu wissen, dass ihr die stärksten seit???

Kommt mal wieder runter von eurem Egotripp und denkt an die Gemeinschaft von uns allen Zehnsurlern :!:

Hiermit möchte ich niemanden verbal angreifen, ich rege mich nur über die Accounts auf, nicht über die Menschen die dahinter sitzen. :wink:

Ich hoffe ihr könnt mit Kritik umgehen, denn langsam entwickelt sich eine Anit-HanD-Bewegung...Und irgendwannn geht jedes Reich unter :mrgreen:

Eure gruselige Ute

BeitragVerfasst: 22.05.2008, 07:49 
Allwissend
Allwissend

GiftGnom hat geschrieben:
verstehe ich nicht.
vielleicht interessiert es keinen mehr, weil es eh nur veralberung ist.

ihr habt doch allen außer euch selbst und den suicid...(wie auch immer) den krieg erklärt.
heißt doch: jeder ist im krieg mit euch und jeder von euch ist im krieg mit allen anderen...oder ist meine denkmurmel jetzt eingestaubt :?

nun kommst du und erklärst als einzelner eurer ally einem einzelnen spieler den krieg.
aber lass mal, das ihr ein äußerst merkwürdiger haufen seid weiß ich spätestens seit gestern. da schreibt mir doch tatsächlich einer von euch, das er sich aus dem krieg bisher rausgehalten hat und das auch weiterhin machen will es sei denn, ich schieße ihm noch mal nen windrad ab :shock:

jetzt komme ich gar nicht mehr mit.

Morgen.

Naja ich mache auch gerne für Ihn persönlich eine neue KE auf, aber das wäre denke ich zuviel des guten (wird aber jetzt geschehn). Ob jetzt für mich einer mehr oder weniger dabei spielt doch garkeine Rolle. Wer dir was schreibt, das musst du klären nicht das Forum :wink:

@Grusel-Ute:

Klar können wir alle mit Kritik umgehen, müssen andere ja auch :!:
Nur würde ich persönlich, gern diese BEwegung sehen die schon eine weile versprochen wird!

BeitragVerfasst: 22.05.2008, 08:24 
Allwissend
Allwissend

Zitat:
@Grusel-Ute:
Klar können wir alle mit Kritik umgehen, müssen andere ja auch :!:
Nur würde ich persönlich, gern diese BEwegung sehen die schon eine weile versprochen wird!

Mit Verlaub, aber nach meinem Empfinden habt ihr mittlerweile die gleiche Qualität wie einst Lukas123, nämlich frei nach dem Motto "Hauptsache ich kann jemandem auf den Sack gehen". Und die Schattenarmee die sich hinter euch verschanzt ist um keinen Deut besser.
Und die Bewegng ist durchaus da, du nimmst sie nur nicht wahr, weil sie sich nicht so äussert wie Du es vermutlich sehen willst. Wer soll sich euch denn in den Weg stellen? Wie Grusel-Ute schon sagte, ihr seit militärisch die stärkste Allianz.
Ich für meinen Teil habe euch militärisch nichts entgegenzusetzen mit meinen paar Einheiten. Klar kann ich aufrüsten, aber das wird doch ohnehin direkt wieder weggebombt. Gestern habe ich ein paar Einheiten in meinen Städten positioniert, damit nicht jeder Idiot mit ein paar Trucks kommt um die Ress einfach so aufzusammeln. Hat nicht lange gedauert und sie waren dem Erdboden gleich gemacht. Das natürlich auch jede Menge Ress fehlen ist ja klar. Soll ich dir mal den Kreislauf beschreiben. Kaum Ress, davon werden Einheiten gebaut, die direkt wieder zu Schrottplätzen werden - also kann ich es von vornherein bleiben lassen.
Warum ich nicht save? Das was ich kann save ich so gut es geht. Nur leider habe ich nicht den ganzen Tag Zeit mich um meinen Account zu kümmern.
Bitte - was hat das jetzt mit Spaß zu tun? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, so sehr ich mich auch bemühe, das ganze aus eurer Sichtweise zu sehen.
Ich gebe es hier zu, ihr habt mich militärisch besiegt. Das steht ausser Frage, aber ich weigere mich, mich euch zu unterwerfen in dem ich irgendwelche Kapitulationszahlungen an euch leiste. Das würde nämlich dem nächsten zusammengewürfelten Haufen Tür und Tor für eine solch ominöse Kriegserklärung öffnen.
Ja, das ist mein Widerstand gegen euch! Vielleicht findet ihr das lächerlich, aber ich werde mich diesbezüglich nicht beugen!

Bild

BeitragVerfasst: 24.05.2008, 05:08 
Oldy
Oldy

ich schmeiß mich wech!!!
ress verschwendung usw.
und überall in eurer ally sprießen türme, raks und dergleichen!

mal ehrlich: ihr habt nu wirklich null ahnung von taktik!
keine ahnung wie das game wirklich läuft aber armee haben wir ......LOL... die nutzt euch auch nichts mehr, wenn ihr auf gamer stoßt, die ihr handwerk verstehen.
da lernt eine ally wie die "hand" doch noch dazu!!!

ihr habt so viele "erfahrene" gamer in euren reihen, zieht noch eine weitere ally hoch, und jetzt erst kommt ihr auf solche ideen :lol: an dieser stelle mal was persönliches...
@pony... so tief kannst du doch gar nicht sinken :wink:

ich wünschte mir, ich wollte nicht eklatante fehler des games "beweisen wollen". dann wärt ich nichts weiter als kanonenfutter so, wie ihr es mit uns machen wolltet aber es nicht schafft!

BeitragVerfasst: 24.05.2008, 07:23 
Oldy
Oldy

GiftGnom hat geschrieben:
@pony... so tief kannst du doch gar nicht sinken :wink:

ich wie wo was wan?
worauf beziehst du das.
ich hab in diesem topic bestwust net geschrieben.
oder werd ich alt hab ich was übersehn...
...*topic durchblättern*...
ne wirglich net dan wird der lieber alte giftzerk wohl alt *fg*

P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

BeitragVerfasst: 25.05.2008, 04:36 
Oldy
Oldy

hier muß man ja unterdessen in 3 threads, ingame und sonst wie schreiben, damit einer mal einen versteht.

also mal klar text:

für mich ist der "krieg" vorbei!!!
ich habe einfach keine lust mehr auf ress tausch... und was anderes ist es ja auch nicht.
ich greife euch an... ihr greift mich an... im endeffekt sind wir +/- null.
das ist mir ehrlich gesagt zu langweilig.

dani kommt mal mit ein paar frachtern vorbei und das war es.... dann fliege ich mal mit ein paar frachtern über den rest... ist doch langweilig.....

ist das krieg oder ein ress-tausch?

wie schon geschrieben: für mich ist der austausch von ress kein spielspaß!

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:41 
Oldy
Oldy

Oh man, das lesen macht einen ja ganz Wuschig. Ich denke, ich werde das erste zehnsurbuch hier eröffnen, wo es um Leute geht, die zu dumm sind, Multis zu spielen - Leute, die einfach nur Spass haben den Admin zu ärgern (das beziehe ich denn mal auf mich ^^), und so weiter und sofort ^^

Also das Buch könnte wirklich alles beinhalten:
> Romantik (Hochzeit Domme und ich :D)
> Hass (Gibt es hier soeiniges, derzeit HanD)
> Trauer (Aufgabe eines Accs.)

Ich hab grade keine Lust mehr aufzuzählen x)

Und wenn das so weiter geht, wird das auch das einzige sein, was von Zehnsur letzenendes über bleibt, da die HanD kontrolle hat. Und das scheinbar zu sehr.
Jedoch:
Durch Kontrolle wird man sehr unaufmerksam - ich wünsche euch an dieser Stelle, dass ihr euch nicht in ieiner Nacht von einer Bomberstaffel niederreissen lasst, da euer Inet oder sonstwas nicht ging :twisted:

Für andere wird nicht gehaftet :)

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 18:27 
Allwissend
Allwissend

Ich möchte an dieser Stelle mal auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Dieser Satz, so abgedroschen er klingen mag, bewahrheitet sich hier doch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und durchgezählt, wer am Krieg noch teilnimmt.
Aus den Top 100 sind

53 im Urlaub
2 Inaktiv
5 bei Hand
4 bei SuCi
3 mal Punktegrenze zu niedrig

Bleiben noch 33 Aktive die ihr farmen könnt. SuCi habe ich deshalb oben mitgezählt, weil sie keine Kriegsgegner sind, da sie unter Ponedo´s Schutz stehen.
Von den 33 verbliebenen werden nach und nach noch mehr, natürlich nicht alle, in Urlaub gehen. Und ihr meint ihr habt so Spaß am Spiel? Das glaubt ihr und ich zusammen nicht.
Was glaubt ihr wohl, wieviele von den Urlaubern nicht mehr zurückkommen, schliesslich dauert der Krieg gemäß eurer Kriegserklärung ja noch geraume Zeit an.
Das hier ist unser Widerstand, die einzige Möglichkeit die uns bleibt, da wir euch militärisch nicht viel entgegenzusetzen haben.
Natürlich könten wir uns durch Kapitulation freikaufen, so hoch sind die geforderten Mengen letztlich nicht, aber das das keine Option ist könnt ihr euch sicher selbst denken.
Vorerst haben viele von uns ihren Urlaub auf eine Woche befristet, aber wir sind gern bereit ihn zu verlängern.
Es ist also an euch sich etwas einfallen zu lassen, denn wenn es keine Gegner mehr gibt habt letztlich ihr verloren.
Wir sind für Angebote immer offen....

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]