Oberst hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle mal auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Dieser Satz, so abgedroschen er klingen mag, bewahrheitet sich hier doch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und durchgezählt, wer am Krieg noch teilnimmt.
Aus den Top 100 sind
53 im Urlaub
2 Inaktiv
5 bei Hand
4 bei SuCi
3 mal Punktegrenze zu niedrig
Bleiben noch 33 Aktive die ihr farmen könnt. SuCi habe ich deshalb oben mitgezählt, weil sie keine Kriegsgegner sind, da sie unter Ponedo´s Schutz stehen.
Von den 33 verbliebenen werden nach und nach noch mehr, natürlich nicht alle, in Urlaub gehen. Und ihr meint ihr habt so Spaß am Spiel? Das glaubt ihr und ich zusammen nicht.
Was glaubt ihr wohl, wieviele von den Urlaubern nicht mehr zurückkommen, schliesslich dauert der Krieg gemäß eurer Kriegserklärung ja noch geraume Zeit an.
Das hier ist unser Widerstand, die einzige Möglichkeit die uns bleibt, da wir euch militärisch nicht viel entgegenzusetzen haben.
Natürlich könten wir uns durch Kapitulation freikaufen, so hoch sind die geforderten Mengen letztlich nicht, aber das das keine Option ist könnt ihr euch sicher selbst denken.
Vorerst haben viele von uns ihren Urlaub auf eine Woche befristet, aber wir sind gern bereit ihn zu verlängern.
Es ist also an euch sich etwas einfallen zu lassen, denn wenn es keine Gegner mehr gibt habt letztlich ihr verloren.
Wir sind für Angebote immer offen....
Sorry aber das eure Aktion nur euch schadet sollte euch bewusst sein.
Wenn jetzt User dadurch gehen ist das auch euer verschulden, den ihr habt euch dazu entschlossen Urlaub zumachen (vermute mal das es jedem frei stand ob oder ob nicht) nicht wir haben euch aufgefordert oder ähnliches.
Und ich glaube stark das nicht ein einziger auch nur ein Angebot machen wird
Eure Möglichkeit? Es gibt noch einige mehr die auch meines Erachtens schon sehr oft erwähnt worden sind, aber wenn Ihr diese Möglichkeiten nicht nutzt ist auch das euer Problem. Diese Aktion ist ein Zeichen dafür, das Ihr vielleicht zusammen haltet, aber euch keine Gedanken über den Ausgang gemacht habt, ausser das wir kleinbei geben was definitiv nicht passieren wird. Und wer verloren hat, darüber brauchen wir denke nicht diskutieren

.